Dr. Annette Josefa Theewen Praxis für Allgemeinmedizin und Psychotherapie
Dr. Annette Josefa Theewen Praxis für Allgemeinmedizin und Psychotherapie

Neues für Sie

 

Vertretungsarzt

Wir freuen uns, dass seit dem 1. Oktober 2017 Herr Dr. Ewers in unserer Praxis hin und wieder als Vertreter tätig ist. Herr Dr. Ewers bringt langjährige Erfahrung als Facharzt für Allgemeinmedizin mit. Für seine Bereitschaft sowie die Bereicherung durch seine Person und seine Fachkompetenz sind wir dankbar.

 


Liebe Patienten,

seit 1.Oktober 2017 sind meine Kollegen Dr. Dorothee und Dr. Albrecht Kadauke in den verdienten Ruhestand getreten. 

Damit endet für mich eine 25 jährige Arbeit in einem Ärzteteam, dem ich gerne angehört habe. In gegenseitigem Vertrauen, Kollegialität und Freundschaft haben wir  unseren Patienten bestmögliche medizinische Versorgung, Beratung und Begleitung zukommen lassen.

Meinen Kollegen, die Sie 34 Jahren medizinisch betreut, beraten und versorgt haben, gilt meine Anerkennung für diese Lebensleistung und mein Dank für die gemeinsame, gute Zeit.

 
Wir stellen uns auf die neuen Bedingungen organisatorisch ein und ich danke meinem Team, das mir bei dieser Aufgabe in ganz außerordentlicher Weise Unterstützung gibt. Jede meiner medizinischen Fachangestellten hat eine spezielle fachliche Verantwortung, der sie auch durch entsprechende Schulung und Ausbildung gerecht werden kann und mir somit Entlastung bietet.

Weiterhin bemühen wir uns, eine Ärztin oder Arzt der Allgemeinmedizin zu gewinnen, die uns in unserer Arbeit unterstützt.

 

„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“ 
                                           Franz Kafka


Dr. Annette Theewen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ärztin für Allgemeinmedizin / Psychotherapie